Theatergruppen 8+ und 14+

Katja Blüher arbeitet freiberuflich als Theaterpädagogin und Schauspielerin. Seit über zehn Jahren ist sie Ensemblemitglied beim Improvisationstheater Kaltstart. Sie ist Mitorganisatorin und künstlerische Leitung der jährlich stattfindenden Impronale – dem Improvisationsfestival in Halle (Saale). Im theaterpädagogischen Bereich begleitet sie verschiedene Theatergruppen und -projekte, gibt Workshops und Seminare. Als Schauspielerin ist sie vor allem mit der Improvisationskunst unterwegs. 2006 war sie deutsche Nationalspielerin bei der Theatersport WM. Aber auch klassisches Theater fasziniert sie, z.B. als Fischerin beim Kindertheater „Der Fischer und seine Frau“ oder dem Dinnertheater „Romeo, Julia und andere Köstlichkeiten“.

Spenden

Ja, ich will den Verein Kaltstart mit einer Spende unterstützen.

Kontoinhaber: Kaltstart – Verein für Improvisationstheater
IBAN: DE54 8009 3784 0001 0815 60
BIC: GENODEF1HAL     Bank: Volksbank Halle
Verwendungszweck: Spende Kaltstart e.V.

Für eine Spende stellen wir selbverständlich gern eine Spendenbescheinigung aus. Kaltstart e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerabzugsfähig.

Förderer

Stadt Halle
Land Sachsen-Anhalt
Aktion Mensch
Kreuzberger Kinderstiftung
Deutsches Kinderhilfswerk
Lotto Toto GmbH Sachsen-Anhalt

© 2019 Kaltstart e.V.